Hinterlasse Deine Meinung

  • This field is requied
  • This field is requied

  • This field is requied

Alle Kundenmeinungen

Von: Sven

-
-
Inzwischen sind wir Stammgäste des Punjabi Virsa geworden. Stammgäste, weil das Essen super lecker und für einen fairen Preis zu haben ist. Die Portionen sind ausreichend groß. Bester Inder der Stadt! Macht weiter so!
- vor 4 Tagen -

Von: Ralf

-
-
Ich war heute mit der ganzen Familie in diesem hervorragenden Restaurant und wir mußten einstimmig feststellen, daß das Ambiente, die Bedienung sowie das Essen hervorragend war. Wir werden zu gegebener Zeit wiederkommen und dieses Restaurant auch weiterempfehlen.
- vor 8 Monaten -

Von: Martin

-
-
Wir waren nun schon mehrfach hier und wurden nie enttäuscht. Super leckeres Essen, absolut faire Preise und freundliche, schnelle Bedienung. Definitiv das beste indische Restaurant in Erfurt und stets die erste Wahl, wenn wir hier sind! Zudem sind die Speisen großzügig bemessen - genau das richtige für Leute, die den ganzen Abend auf der Bühne stehen ... https://www.deinmusikevent.de
- vor 10 Monaten -

Von: Sally Schubert

-
-
Es ist wundervoll, dass Erfurt endlich wieder einen guten Inder hat. Seit das Punjabi Virsa eröffnet hat bin ich regelmäßig Gast und über die Zeit zum Fan geworden. Die Speisen sind stets reichlich in der Portion und werden frisch zubereitet, das schmeckt man! Die Currys sind authentisch gewürzt und nicht zu ölig oder sahnig. Selten habe ich, trotz, dass ich selbst schon einige Male in Indien war, so gelungenen Paneer-Käse gegessen. Die Auswahl der Currys ist bunt, so findet jeder das passende und kann nach Herzenslust die Vielseitigkeit der indischen Küche austesten. Hierbei wird jedes Curry, das bereits getestet wurde, hervorragend zubereitet. Der Preis ist angemessen. Der Service ist ausnehmend herzlich und zuvorkommend, dabei nie zu aufdringlich. Das Ambiente des Restaurant ist dezent und geschmackvoll. Die Saucen, die zum Essen gereicht werden sind stetig frisch und das Papadum knusprig.. Alles in Allem ist das Punjabi Virsa eines der besten indischen Restaurants, die ich kenne. Weiter so! Besondere Empfehlung: Chicken Tikka Masala und Palak Paneer
- vor 1 Jahr -

Von: Patrizia Hellmann-Deregowski

-
-
Das Essen ist sehr schmackhaft und sättigend, vor allem Vorspeisen, Saucen, Fladenbrote und Lassi sind genial! Sehr zuvorkommende Bedienung, auch die Preise sind angemessen. Alles frisch zubereitet! Vielleicht könnte man noch etwas an der Präsentation der Speisen arbeiten. Empfehlenswertes Restaurant!
- vor 1 Jahr -

Von: Elisabeth

-
-
Essen mässig, Service sehr unbeholfen und eher unfreundlich.
- vor 1 Jahr -

Von: Andreas

-
-
Wir sind sehr froh, dass es dieses Restaurant gibt, da man indische Gerichte in hoher Qualität zubereitet erhält. Das alles zu einem fairen Preis. Unsere Familie und Freunde gehen gern dorthin.
- vor 2 Jahren -

Von: Patrick

-
-
Bestes indisches Restaurant Erfurts. Wir haben sie alle probiert. Keiner kommt an das gute Essen, die Atmosphäre und die kompetenten Kellner. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
- vor 2 Jahren -

Von: Tina

-
-
An den Wochenenden waren wir schon mehrfach im Punjabi Virsa. Der Kellner ist wirklich sehr introvertiert und nicht besonders freundlich. Das ist schade, denn das Essen ist von sehr hoher Qualität und sucht seines Gleichen. Wenn man den Service noch verbessert ist dieser Inder nicht zu toppen!
- vor 2 Jahren -

Von: Monica

-
-
Ich bin begeistert. Das Essen war sooo lecker, die selbstkreierte Soße für den Salat einzigartig. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr geschmackvolle, farbenfrohe Einrichtung, bequeme Stühle, schöne Fotos und was mir besonders gefallen hat waren die Lampen.
- vor 2 Jahren -